• Jobs Job bei Kotti e.V.

Erzieher (m/w)

Kotti e.V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Kotti e.V. Berlin Sie sind staatlich anerkannte/r Erzieher/in und haben erste Erfahrungen mit Grundschulkindern oder möchten neue Erfahrungen sammeln? Sie haben Lust gemeinsam mit engagierten Mitarbeiter/innen den Alltag an einer offenen Ganztagsschule.

Der Ev Ist Ein Gemeinnützig Anerkannter Verein Der Seit über 20 Jahren An Verschiedenen Standorten In Kreuzberg Als Verein Für Nachbarschafts- Und Gemeinwesenarbeit Tätig Ist Die Bereiche Kinder Jugendliche Erwachsene Und Senioren Stadtteilbezogene Sozial-kulturelle Arbeit Anregung Von Nachbarschaftshilfe Schaffung Von Kommunikativen Und Kulturellen Angeboten Für Mehr Verständnis Zwischen Den Bevölkerungsgruppen Ua Sind Schwerpunkte Des Trägers Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erzieher*in Gesucht Die Mitarbeiter*innen Des Schülerhaus Ev An Der Nürtingen Grundschule Suchen Zu Sofort Eine/n Flexible/n Erzieher*in Für Die Jül 123/456 Sie Sind Staatlich Anerkannte/r Erzieher*in Und Haben Erste Erfahrungen Mit Grundschulkindern Oder Möchten Neue Erfahrungen Sammeln Sie Haben Lust Gemeinsam Mit Engagierten Mitarbeiter*innen Den Alltag An Einer Offenen Ganztagsschule Montessoriorientiert Zu Gestalten Wir Bieten Ein Vielfältiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Wöchentliche Arbeitszeit Von 30 Stunden Interne Und Externe Fortbildungen Die Bezahlung Erfolgt Analog Tvl-berlin Wir Bieten Ihnen Eine Wöchentliche Arbeitszeit Von 30 Stunden Unbefristet In Einem Interkulturellen Motivierten Team Mit Regelmäßiger Fort- Und Weiterbildung Die Bezahlung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvl-berlin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Ev Frau Monique Messikh-müller Dresdener Str10 10999 Berlin 030-6157991 @berlinde -berlinde Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Erzieher (m/w) Sie Sind Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Und Haben Erste Erfahrungen Mit Grundschulkindern Oder Möchten Neue Erfahrungen Sammeln Sie Haben Lust Gemeinsam Mit Engagierten Mitarbeiter/innen Den Alltag An Einer Offenen Ganztagsschule Berlin Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik

Koordinierende Leitung (m/w)
   Kotti e.V. (Berlin)

Erzieher und Integrationserzieher (m/w)

Erzieher (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)